Golfplätze Infos

In den vergangenen Jahren sind in Vietnam zahlreiche Golfplätze von internationalen Golfplatzdesignern erbaut worden, die perfekt in die schöne Landschaft eingebettet wurden – in den Bergen, am Strand oder in der Nähe der Metropolen.

Auch in Kambodscha und Laos wurden bereits einige sehr schöne Plätze angelegt. Hier finden Sie eine Übersicht.

Nordvietnam

Nord

Der Norden von Vietnam bietet viele verschiedene Plätze, so z.B. im wunderschönen Nationalpark Ba Vi oder in der trockenen Halong-Bucht. Die meisten sind einfach von Hanoi aus zu erreichen. weiter …

Zentralvietnam

Zentrum

Im Zentrum von Vietnam gibt es in der Nähe von Danang zwei schöne Plätze. Beide sind perfekt in die Landschaft eingebettet und liegen direkt am Meer. weiter …

Südvietnam

Süd

Der Süden Vietnams bietet eine Vielfalt an verschiedenen Plätzen. Es gibt einige schöne Golf Clubs in der Umgebung von Saigon, aber auch direkt am Meer in Phan Thiet, oder in den Bergen bei Dalat. weiter …

Kambodscha

Kambodscha

Auch in Kambodscha wurden einige schöne Plätze erbaut. Drei liegen in unmittelbarer Nähe zu den berühmten Tempelanlagen von Angkor, die beiden anderen in der Nähe der Hauptstadt Phnom Penh. weiter …

Laos

Laos

Laos ist nicht unbedingt das Land bei dem einem gleich Golfspielen in den Sinn kommt. Aber es gibt auch dort inzwischen einige Plätze, eingebettet in herrlicher Natur. weiter …

Übersichtskarte

Übersichtskarte

Auf dieser Karte finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Golfplätze von Vietnam, Kambodscha und Laos. weiter …